|
• • • •
|
• • • • •
|
• • • •
|
• • • • •
|
• • • • •
|
• • • • •
|
• • • • •
|
• • • • •
|
Erstklassiges Fahrzeug mit sehr guter Ausstattung. Fahrspaß pur dank bärenstarkem Motor, erstklassigem HiFi-Genuss und herausragendem Navi. Schalterbeleuchtung (fehlt), Position der Sitzheizungs-Schalter (unmöglich!) und die kratzempfindliche Oberfläche im Innenraum bieten Modellpflege-Potenzial.
|
|
• • • •
|
• • •
|
• • •
|
• • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • •
|
• • •
|
Ab 120 km/h sehr laut im Innenraum; Klimaanlage "zieht"; hakelige Schaltung (1.-2.); Schwächen bei Detaillösungen (MMCS, Verstellmöglichkeiten, Laderaum...)
|
bernie
|
• • • •
|
• • •
|
• • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • •
|
• • •
|
• • •
|
Radioempfang bescheiden, Sitzheizungsschalter - wer hat sich den Ort ausgedacht, Instrumentenbeleuchtung bei Nacht wäre hilfreich gerade am Anfang. Innenverkleidung könnte etwas aufwändiger und pflegeleichter sein.
|
uncas
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • • •
|
• • • •
|
• • • • •
|
• • • • •
|
• • •
|
• • • •
|
Sowohl im leichten Gelände einsatzfähig (würde mir allerdings etwas mehr Bodenfreiheit wünschen), als auch als super Reisegefährt. Klimaanlage arbeitet sehr gut. Fahrverhalten im 4WD perfekt. Im 2WD etwas untersteuernd.
|
mispioutland
|
• • • • •
|
• • • •
|
• • •
|
• • •
|
• • • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
Ich fahre einen Citroen C Crosser 2.2 HDI Tendance in etwa baugleich mit dem 2.2 DID Instyle. Nich gut gefällt mir die Beleuchtung der Armaturen, die im Radiobereich bei starkem Lichteinfall schlecht ablesbar ist, auch ein automatisch abblendbarer Innenspiegel müsste heutzutage Standard sein. Die Scheiben beschlagen sehr schnell und die Bedienung der Klimaautomatik müsste einfacher sein. Familien mit Kindern vermissen auf den hinteren Plätzen eine Klimatisierung bzw. bessere Belüftung. Ansonsten ist der Crosser (Outlander) ein tolles Fahrzeug mit ausreichender Motorisierung bei akzeptablen Unterhaltskosten und die Optik stimmt sowieseo.
|
mario
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • •
|
• • • •
|
Das Auto ansich ist super. Doch der Lack und der Kunststoff im Innenraum sind leider sehr anfällig.
|
wudu
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
Gilt fürs 2010 TC-SST Modell: Dass der Wagen gut ist, sieht man ja an den Noten, daher führe ich nur die kleinen Feinheiten die ihn aus meiner Sicht von einem sehr gut trennen auf:
• Etwas schmutzanfällige Innenverkleidung
• Heckklappe öffnet sehr niedrig (ca. 1,83m)
• kleine - typische - Anfahrtsschwäche als Diesel
Es fehlen:
• Schalterbeleuchtung
• USB (zusätzlich zum AUX)
• autom. abblendender Spiegel
• Dualzonen Klima
Das wars aber schon und ist Jammern auf hohem Niveau.
|
hailander
|
• •
|
• • •
|
• • •
|
• • • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • • •
|
• • •
|
Ab 120 km/h im Innenraum laut. Sitzheizung dauert lange bis sie warm wird. Radioempfang schlecht. Verbrauch auf Kurzstrecken viel zu hoch ca.12-13-Ltr. Diesel bei normaler Fahrweise. Langstrecke ist o.k. Verarbeitung+Innenraummaterial wirkt billig. Beleuchtung der Schalter FH nicht vorhanden! Scheibenwischwasser Kontrolleuchte nicht vorhanden!
|